OnCue – All The Way

28 Sep, 2011 Kommentare Artikel von

Ich werde langsam aber sicher ein Fan von dem Jungen! OnCue mit dem neuen Video. Ist ja nicht gewollt, aber die Finger schrieben eifach – weil der Song so derbe DOPE ist.

Gut, zum 3. Mal; Info’s über OnCue findet ihr hier im ersten Post über den Rapper. Mehr brauch ich an dieser Stelle auch nicht zu posten – ausser: Zieht euch das Video rein und vor allem den Sound. OnCue; mein neuer Freshman des Jahres 2011. Punkt!

Hingegen haben mich meine Helden aus alte Tagen – “Naughty By Nature” aufs übelste entäuscht. Die neue Single aus ihrem anstehenden Album “Anthem Inc.” ist einfach scheisse! Ich kann es nicht anders ausdrücken. Um zu zeigen was ich meine, hau ich den Song halt auch noch unten ran. Siehe UNTER den von Oncue – wo er auch hingehört!

 

Hip Hop/Rap, International

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”
Keine Kommentare zu “OnCue – All The Way”

Deine Antwort


+ 9 = 12

Spam Protection by WP-SpamFree