Firefox AK – New Wave statt Internetbrowser

25 Okt, 2011 Kommentare Artikel von

Eine Band die wie ein Internetbrowser heisst. Hach wie kreativ. Die Frau von Tiger Lou macht Popmusik mit den aktuell sehr beliebten New Wave Elementen. Electro als untermalung gehört ja heute zum guten Ton. Gut oder schlecht, ich kann mich irgendwie nicht festlegen. Ohrwurmqualität bei dieser Künstlerin jedenfalls garantiert.

Firefox AK gibts übrigens am 30.10. als Vorband für The Hurts in der Maag Event Hall zu sehen. Für die Zusatzshow einen Tag später gibts noch Tickets!

 

 

 

Bildquelle: Artist’s Official Website

Elektronica/Dance, Pop

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..
Keine Kommentare zu “Firefox AK – New Wave statt Internetbrowser”

Deine Antwort


5 + = 14

Spam Protection by WP-SpamFree