Udo Lindenberg – Cello ft. Clueso

18 Okt, 2011 1 Kommentar Artikel von

Eben gerade gesehen, drüben bei den elfen, absoluter Hammersong. Eine Legende der deutschen Musik zusammen mit einem der talentierteren “Jungspunde”.

Was daraus resultiert, ist eine Liebeserklärung an das Cello und die Frau die es mit sich rumschleppt. Der gute Udo hats geschafft, dass von seinem Unplugged-Album bereits nach zwei Wochen an die 300 Tausend Exemplare über den Ladentisch gingen. So sehen Zahlen von deutschen Musiklegenden aus.

Sehr schönes Teil hier.

Bild: morgenpost.de

International, Singer/Songwriter

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”

Eine Meinung gibts zu “Udo Lindenberg – Cello ft. Clueso”

  1. Pitscher says:

    nicht nur wegen dem schmollmund, echt klasse und das seit es mich gibt… hut ab

Deine Antwort


2 + = 11

Spam Protection by WP-SpamFree