Basil; Your two minutes in the spotlight!

08 Nov, 2011 Kommentare Artikel von

In den Niederungen unserer Kategorien findet sich eine kleine Rubrik, die schon ein wenig am verstauben ist, leicht zu übersehen und doch birgt sie kleine musikalische Schätze.

Es ist mal wieder Zeit für ein Spotlight bei uns im Klangbuero. Heute richten sich alle Scheinwerfer auf Basil. Der angehende Grafiker aus St.Gallen, der übrigens auch das neue Logo auf der Frontpage von KB designt hat, fährt mit seinem Musikgeschmack die geschmeidige Elektro-Schiene, verfällt aber bei der Wahl zum besten Livekonzert doch den Popklängen.

Basil, enjoy your two minutes in our spotlight:

Name: Basil
Alter:  20
Ich wohne in: St. Gallen

Läuft bei mir momentan rauf und runter:

Khainz – Modul8

Social Network Soundtrack – In Motion

Dominik Eulberg – Adler

Format:B – Country Girl

Brisker & Magitman – Hot WInter

Hans Zimmer – Dream is Collapsing

Nid & Sancy – Give It up for sound

Bestes Livekonzert:

MUSE am 18. Nov 2009 im Hallenstadion Zürich: Es hat einfach alles gepasst! Die Band überzeugte mit einer super Live-Show und einem unvergesslichen Intro. Dazu war die Musik wie immer der Hammer und man hatte auch immer Platz, um sich eine Verschnaufpause zu gönnen. Insgesamt wahrlich ein unvergesslicher Abend!

Musik ist:

..ein Begleiter durch den Tag. Je nachdem wie ich mich fühle höre ich die passende Musik dazu. Deswegen ist mein iPod auch mit vielen unterschiedlichen Genres gefüllt. Musik ist für mich Lebensfreude und Ansporn.

Basil, besten Dank für Deine Zeit und die unzähligen Tipps!



Spotlight

Der Autor

I love my taste of music!
Keine Kommentare zu “Basil; Your two minutes in the spotlight!”

Deine Antwort


3 + 4 =

Spam Protection by WP-SpamFree