Merry Christmas! vom Klangbuero-Team

23 Dez, 2011 1 Kommentar Artikel von

Geschätzte Leser. Wir schauen nun zurück auf eine beachtliche Anzahl von geposteten Klangbueroartikeln.

Es sind dies 444 Artikel in einer Zeitspanne von gut 18 Monaten. Wir möchten die anstehenden Festtage als Gelegenheit nutzen, um Euch als Leser zu danken. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wieviel Echo ein kleiner Artikel oder Post auslösen kann. Besten Dank auch für das zahlreiche kommentieren der Posts und auch das “liken” oder kommentieren, drüben auf unserer Facebookpage.

Es ist für uns Motivation und Antrieb auch im neuen Jahr wieder dazusein, um Euch mit neuen oder alten Perlen der Musikwelt zu bombardieren. Ebenfalls möcht ich mich persönlich bei allen Autoren und Mitarbeitern für den geleisteten Einsatz bedanken. Geniesst die Festtage und habt einen guten Rutsch ins 2012! Über die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr, wird sich unser Output auch etwas reduzieren, da auch wir mal gerne etwas die Ferien geniessen. Auf ein tolles Musikjahr 2012 und Danke für Eure Treue!

Peace, Euer Klangbuero.ch-Team!

Einfach so

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”

Eine Meinung gibts zu “Merry Christmas! vom Klangbuero-Team”

  1. caran says:

    yeeaayy! Run DMC. Claaassic!

    Merry Christmas and a happy New Yeeaar 2012!

Deine Antwort


1 - 1 =

Spam Protection by WP-SpamFree