50 Cent – Shootin’ Guns ft. Kidd Kidd

16 Feb, 2012 Kommentare Artikel von

Fifty is back. Die Videoauskopplung oder besser der Mini-Movie ist aus seinem Gratismixtape “The Big 10″.

Gratis aka für Lau haute 50 Cent 2011 dieses Tape raus. Auch wenn die Anspieldauer etwas kurz ist, kann ich mich nicht beklagen. Fifty wirkt gerade auf diesem Song enorm hungrig. So gefällt mir der Rapper aus Queens am besten. Wer dieser Kidd Kidd ist, weiss ich nicht. Mag irgendwie auch nicht gross suchen. Mir geht der Beat rein und die Hook bleibt hängen. Grosses Kino. Wer jedoch eine Abneigung gegenüber Handfeuerwaffen hat, sollte die Augen schliessen und sich das Ganze rein Oral geben. G G G-Unit!

Bild: Big 10 Artwork

Hip Hop/Rap, International

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”
Keine Kommentare zu “50 Cent – Shootin’ Guns ft. Kidd Kidd”

Deine Antwort


4 + 6 =

Spam Protection by WP-SpamFree