B.o.B. – So Good

21 Feb, 2012 Kommentare Artikel von

Bobby Ray aka B.o.B., der letztes Jahr ordentlich auf sich aufmerksam gemacht hat und auch dem Mainstream kein Unbekannter mehr ist, präsentiert seine Vorabsingle zum neuen Album.

Und eben genanntes Album namens “Strange Clouds” soll bereits am Tag der Arbeit aka dem 01. Mai in den Läden stehen. Produziert hat der Tausensassa Ryan Tedder, welcher in erster Linie als Frontmann der Gruppe One Republic fungiert, sich aber auch einen Namen als Songschreiber für etliche Hits aus dem Urbanen Hitparadensound gemacht hat.

Und genau so kommt “So Good” daher. Unbeschwertes Stück Musik, das perfekt in die, endlich wieder schönere, Jahreszeit passt. Wird bestimmt auch bald in den Radios rauf und runter gespielt.

Shureshot Single!

 Official Single Artwork

Hip Hop/Rap, International

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”
Keine Kommentare zu “B.o.B. – So Good”

Deine Antwort


7 - 3 =

Spam Protection by WP-SpamFree