Dodo – Morgefrüeh feat Annakin

29 Feb, 2012 Kommentare Artikel von

Wer Dodo ist, muss hier nicht mehr erklärt werden. Seineszeichens eine gefestigte Grösse im Schweizer Musikzirkus und auch schon als Gast für ein Spotlight hier im Klangbüro.

Für sein neues Video hat er den Track “Morgefrüeh” aus dem Album “Funkloch” gewählt – sehr gute Entscheidung – meiner Meinung nach auch einer der besten Tracks auf der Scheibe. Die Visuelle Umsetzung steht dem Song aber in nichts nach. Was er zum Videodreh meint, kann hier auf der 20 Minuten-Page nachgelsen werden. Great Action Dodo und für mich ein Grund, Euch das Teil ans Herz zu legen.

Livedates und alles Weitere über Dodo findet Ihr auf seiner Page.

Bild: Funkloch Coverartwork

Reggae, Swiss Music

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”
Keine Kommentare zu “Dodo – Morgefrüeh feat Annakin”

Deine Antwort


7 + = 16

Spam Protection by WP-SpamFree