Hoppla, Blink 182 im Juli live in Zürich

22 Feb, 2012 Kommentare Artikel von

Über was man da so stolpert! Zuerst erspäht mein Auge auf der Goodnews-Seite, dass Jay-Z und Kanye West im Mai ins Hallenstadion kommen.

Nur schon das ist ja mal ein Kracher! Und dann steht da noch, dass am 05.07.2012 Blink 182 ebenfalls in der Spielstätte des ZSC auftreten werden. Heieieiei! Da haben sich die Leute von Goodnews mal wieder nicht lumpen lassen! Tickets für die Konzerte gibts über die bekannten Vorverkaufsstellen.

Bild:

 

Einfach so, Events

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”
Keine Kommentare zu “Hoppla, Blink 182 im Juli live in Zürich”

Deine Antwort


- 1 = 3

Spam Protection by WP-SpamFree