FuxxdäHaas – Summertag

21 Jun, 2012 1 Kommentar Artikel von

Mal wieder was für die schönen Tage des Sommers oder eben “Summertag”. Genau passend zum meteorologischen Sommeranfang.

FuxxdäHaas – MC und Sänger aus dem Thurgau bringt die Sommergefühle auf diesem stimmigen Track auf Reggeabeat perfekt rüber. Auch passend finde ich persönlich seine – etwas an Casper erinnernde – reibeiserne Stimme.
Für die visuelle Umsetzung zeichent sich Fulltimeloverdäpimp über sein fulltimemovement aus. Fulltime’s Album “Story Vome Junge Mah” will ich an dieser Stelle ebenfalls erwähnt haben – lohnenswert sich das Ganze mal zu geben.

“Gsehsch du dä Summer scho choh – wie jedes Johr” – auf jeden! Und immer wieder schön beim Erstellen eines Post’s die Kategorie Swiss Music anzuwählen – keep it coming!

Bild: Videoshot

Reggae, Swiss Music

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”

Eine Meinung gibts zu “FuxxdäHaas – Summertag”

  1. rootsman says:

    sehr geiler tune! more swiss reggae please!

Deine Antwort


- 2 = 6

Spam Protection by WP-SpamFree