Holger Burner – Fluchtursachen

25 Jun, 2012 Kommentare Artikel von

Aus aktuellem politischen Anlass habe ich die Ehre, euch Holger Burner und sein Lied “Fluchtursachen” zu präsentieren. Doch das Lied überzeugt nicht nur inhaltlich, sondern gibt auch musikalisch und raptechnisch so einiges her. Seine Beschreibung auf myspace bringt auch meine Hip-Hop-Überzeugung ziemlich auf den Punkt: ” (…) irgendwann aber von meiner Subkultur und ihrer Titten&Bling-Ausrichtung so angepisst, dass ich mir dachte ‘Willst du die Cyphers, Battles und Jams tatsächlich denen überlassen oder lieber den Arsch hochkriegen’, (…) ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Rap mit Hirn statt nur mit Eiern wieder kommt. Gut so.”

Überzeugt euch von beidem, Inhalt und Musik, am besten selber.

Bildquelle: www.granma.antifa-versand.de

Hip Hop/Rap, International

Der Autor

I love my taste of music!
Keine Kommentare zu “Holger Burner – Fluchtursachen”

Deine Antwort


7 + = 11

Spam Protection by WP-SpamFree