Neues Blumentopf-Album im September

25 Jun, 2012 Kommentare Artikel von

Wird ne ganz kurze aber knackige Meldung! Blumentopf releasen im kommenden September ein neues Studioalbum.

Keine anderen News zu Namen der Platte oder so sind verfügbar. Aber gut zu wissen, dass nach “Wir” endlich wieder neue Mucke von den Münchnern kommt. Bis dahin gibt’s die Safari und ein paar Rapportagen zur EM.

Bild: Official Coverartwork Wir

Einfach so, Hip Hop/Rap, International

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”
Keine Kommentare zu “Neues Blumentopf-Album im September”

Deine Antwort


5 + 8 =

Spam Protection by WP-SpamFree