Schönen Gruss und auf wiedersehn’!

27 Jun, 2012 3 Kommentare Artikel von

Das Klangbüro verabschiedet sich für die nächsten vier Tage und wünscht frohes Open-Air-St.Gallen 2012!

Falls ihr während den Tagen am Festival irgendwelche Musikfanatiker antrefft, die entweder ganz laut “Ich staaah daaaa, mitem Mic i minnere Hand”, “Little lion man” oder “Klangbueeeerooooooooooooo” schreien, werden’s wohl wir sein. Falls ihr also Lust auf fachsimpeln, plaudern, singen, schreien oder einfach nur auf ein Bier habt, quatscht uns oder einfach alle Leut’chen, die nach Klangbüro aussehen, an.

So, jetzt noch kurz die dreckigen Schuhe vom letzten Jahr raussuchen, Schlafsack und Zelt rausholen, Ticket fast vergessen, Sonnencrème-Tipp der Mutter befolgen und los gehts.

An alle, die kein Ticket mehr bekommen haben, folgender Tipp: Boxen anschliessen, die 561(!) Klangbuero-Artikel Revue passieren lassen, aufdrehen und sein eigenes Open-Air feiern.

Bild: Official Artwork

 

Einfach so, Events

Der Autor

I love my taste of music!

3 Meinungen zu “Schönen Gruss und auf wiedersehn’!”

  1. arion says:

    Yeyeyeyeyeyeyyyeeeeeeeee :D LOS GEEHTS! Ja genau-nau-nau :D

  2. dario says:

    meine fresse war das geil! die hosen haben ja so ziemlich alles abgerissen, was da war! best concert ever! auch wenn ich mich hier weit aus dem fenster lehne! das waren 1 3/4 stunden für die ewigkeit! zudem hat casper sowas von werbung in eigener sache gemacht! den hätte man getrost an stelle von gossip laufen lassen können! oasg 2012 – eins für die geschichtsbücher! danke!

  3. arion says:

    Damn it!! Das OASG 2012 war einfach göttlich!!!
    Die Hosen waren wirklich einsame Spitze! Und Mumford and Sons; für mich einfach der untopbare Höhepunkt. Besser gehts einfach nicht mehr.

    Nei, i will gad wieder!!
    Noch ein Jahr und dann ists’ wieder soweit!

    Dankedankedanke!

Deine Antwort


8 - 6 =

Spam Protection by WP-SpamFree