Video Der Woche; Max Herre – Jeder Tag Zuviel (ft. Antonino)

20 Jun, 2012 6 Kommentare Artikel von

Boooooom! Und da ist der gute Max wieder! Grund genug ihm gleich auch das Video der Woche zu widmen!

Erste Auskopplung aus dem bald erscheinenden Album “Hallo Welt”. Schön Max weider in Bestform zu sehen. Zudem kann der Track auf der Facebook-Fanpage gratis heruntergeladen werden. In meinen Augen ein Download der auf jedem Rechner gespeichert werden muss.

Reiht sich meiner Meinung nach sehr gut in die Reihe alter Klassiker ein. Nix da mit Singer/Songwriter-Sound – auch wenn ich den irgendwie auch gefeiert habe.

Bild: Official Artwork

Hip Hop/Rap, International

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”

6 Meinungen zu “Video Der Woche; Max Herre – Jeder Tag Zuviel (ft. Antonino)”

  1. Tabula Rasa says:

    ouu ganz eil!
    Gibts auch die Möglichkeit den Track ohne Facebook runter zuladen?

  2. pIT says:

    ganz gross, max gelingt es in diesem song politische inhalte mit musikalischer leichtigkeit zu kombinieren, nix da mit curse’s pseudo-intellektualität…

  3. pIT says:

    ganz gross, denn max kombiniert in diesem song politische inhalte mit musikalischer leichtigkeit… nix da mit der pseudo-intellektualität von curse und freunden…

  4. dario says:

    @ tabula rasa: wie man google benutzt wirst du aber schon wissen oder? sonst hast du bestimmt freunde, die dir den track via facebook ziehen können?
    würde ihn ja posten, doch wenns der max schon selber macht, spar ich mir die mühe…

  5. arion says:

    jaa… guter track!

    @tabula rasa: guggstu auf tonspion.de ;)

  6. Manuel says:

    Ein wahrer hörschmaus für das Trommelfell…

    Gruss

Deine Antwort


8 + 8 =

Spam Protection by WP-SpamFree