Cro’s “Raop” zeigt uns wo der Hammer hängt!

19 Jul, 2012 Kommentare Artikel von

Wer hätte das gedacht!?! Cro, der Rapper mit der Pandamaske, setzt neue Massstäbe.

Sein Longplayer “Raop” heizt die Charts ordentlich ein und steigt in unseren Nachbarländern Deutschland und Österreich von 0 auf die 1 der Albumcharts ein. Weiter kann er einen seltenen Erfolg verbuchen; In Deutschland dominiert er die Media-Controlcharts mit unglaublichen 8 Singles in den Top 100. Das Video zu “Easy”, über welches wir hier schon vor Urzeiten berichtet haben, weist mittlerweile über 23 Millionen Klicks auf Youtube auf. Bombe!

Auch wenn ich persönlich vom Longplayer Raop etwas enttäuscht bin; Ein dickes Chapeau in Richtung Stuggi!

Bild: DU Coverartwork

Hip Hop/Rap, International

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”
Keine Kommentare zu “Cro’s “Raop” zeigt uns wo der Hammer hängt!”

Deine Antwort


9 - = 1

Spam Protection by WP-SpamFree