Future – Same Damn Time ft. Diddy & Ludacris

24 Jul, 2012 Kommentare Artikel von

Future… die Zukunft – also in meiner spielt der Typ ziemlich sicher keine Rolle. Doch der Track hier geht gut ab.

Auch wenn die Lyriker aus dem Süden der Staaten das Textliche, bis auf ein paar Ausnahmen, nie zuoberst auf der Hip-Hop-Track-To-Do-Liste stehen haben, könnte dieser Song an einer Party oder im Club noch gut funktionieren.
Diddy aka Puffy aka P.Diddy aka Puff Daddy ist im Moment auf ziemlich vielen Remixes vertreten – und hier macht er – oder besser sein Ghostwriter, keine schlechte Figur. Gleiches gilt für den ollen Luda. Paarmal hören, kopfnicken und sich sagen lassen, dass wir nicht so multitaskingfähig sind wie die. Geht ab und kann man dann auch bald wieder vergessen.

Bild: Coverartwork

Hip Hop/Rap, International

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”
Keine Kommentare zu “Future – Same Damn Time ft. Diddy & Ludacris”

Deine Antwort


8 + = 15

Spam Protection by WP-SpamFree