Of Monsters And Men – Little Talks

29 Jul, 2012 Kommentare Artikel von

 Ein Musikgenre welches mich seit Mumford and Sons nicht mehr loslässt, ist Folk. Mit dieser Musik im Ohr erscheint mir das Leben leichter und ich wünsche mir noch viele Neuentdeckungen machen zu können.

Seit einiger Zeit ist auch die Band “Of Monsters and Men” auf meinem Ipod vertreten. Die isländische Band erlangte ihren Durchbruch (auch wenn vielleicht noch nicht den ganz grossen, doch den Durchbruch in mein Musikherz (ja schön, nicht?)) 2011, mit ihrer Single Little Talks.

Die Reykjavíker waren zudem als erste isländische Band in den Top Ten, genau gesagt auf Platz sechs der amerikanischen Billboard 200. Auch euch möchte ich diese Band gerne vorstellen.

Bildquelle: universal-music.de

Folk

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..
Keine Kommentare zu “Of Monsters And Men – Little Talks”

Deine Antwort


6 + = 8

Spam Protection by WP-SpamFree