Video der Woche; Marteria, Yasha & Miss Platnum – Feuer

20 Jul, 2012 Kommentare Artikel von

Harter Shit am Start hier! Ob es sich hier um ein Kollaboprojekt oder einfach um ein gemeinsamer Track der Drei handelt, weiss ich nicht.

Im Netz kursiert der Name “Lila Wolken”, keine Ahnung ob dies der Name für die neue Supergruppe ist, oder was es mit dem auf sich hat. Der Song geht ziiiiiemlich durch die Decke und wird durch eine oberfette visuelle Umsetzung untermalt! Da hat mal einer ein bisschen gezündet. Sieht schniecke aus – und für alle die jetzt schon wieder den Mahnfinger heben; mir ist nichts bekannt, dass sich beim Dreh jemand an den 5689 Millionen Grad heissen Fackeln verbrannt hat.

Bild: Videoshot

Elektronica/Dance, Hip Hop/Rap, International

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”
Keine Kommentare zu “Video der Woche; Marteria, Yasha & Miss Platnum – Feuer”

Deine Antwort


1 + 9 =

Spam Protection by WP-SpamFree