Max Herre – Wolke 7 feat. Philipp Poisel

17 Aug, 2012 1 Kommentar Artikel von

So, in einer Woche wird Max’ neues musikalisches Baby das Licht der Welt erblicken. Gut so!

Wir haben euch hier schon öfters über Maximilian berichtet. Die Videoblogs von den Aufnahmen für “Hallo Welt” lassen nur Gutes erahnen! Selten hab ich mich auf ein Release so gefreut wie auf das kommende Max-Album. Und der Song “Wolke 7″ tut dem Ganzen kein Abbruch. Absolut geiler Song mit hochgradig-geilem Video. Auch wenn dies jetzt nicht mehr soooo neu und exklusiv ist – das Teil gehört auf Klangbüro! Hook im Song übringens von Philipp Poisel.
Ich verbinde Max mit guter deutscher Rapmusik – und bin fast überzeugt, dass ich dies auch in einer Woche noch tun werde.

Bild: Official Artwork

Hip Hop/Rap, International

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”

Eine Meinung gibts zu “Max Herre – Wolke 7 feat. Philipp Poisel”

  1. pitposs says:

    und wemmer luegt wer er alles a bord gholt het für da album, denn glaubi doh chunt was ganz grosses, was ganz grosses :D

Deine Antwort


+ 1 = 8

Spam Protection by WP-SpamFree