Moop Mama – Geh Mit Uns

29 Aug, 2012 Kommentare Artikel von

Auch wenn der Song schon etwas älter ist; die Umsetzung von Rap mit Brassband gepaart funktioniert.

Dank Manuel und seinem Tipp bin ich auf die Truppe Moop Mama gestossen. Mehr über sie findet ihr hier. Ziemlich cooles Artwork auf der Page.
“Geh mit uns” ist ein Track, der eben oben beschriebene Kombi von Blasinstrumenten mit Sprechgesang, ziemlich gut repräsentiert. Die 11-köpfige Truppe ist auch immer schön auf Tour. Termine findet man auf ihrer Page.

Bild: Deine Mutter artwork

Einfach so, Hip Hop/Rap, Indie/Alternative, International

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”
Keine Kommentare zu “Moop Mama – Geh Mit Uns”

Deine Antwort


+ 1 = 8

Spam Protection by WP-SpamFree