Meech – No Chaser ft. Mod Sun

13 Sep, 2012 1 Kommentar Artikel von

Ich weiss nicht viel über den Jungen Meech – nur das er aus Minneapolis kommt und ziemlich jung sein soll.

Egal, der Sound kommt gut rüber und ein gewisser Mod Sun ist ebenfalls am Start (Kenn ich nicht….). Angeblich ist “No Chaser” der Vorabtrack eines bald erscheinenden Debut-Mixtapes, dass auf den Namen “Guitars and Life Stories” hören soll.

Wenn ich so die Youtubeklicks des Video’s anschaue, dann ist der ziemlich unbekannt – doch mit diesem Freshen Song sollte der Bekanntheitsgrad schnell in die Höhe schiessen.

Bild: Official Artwork

Hip Hop/Rap, International

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”

Eine Meinung gibts zu “Meech – No Chaser ft. Mod Sun”

  1. Strunzleer says:

    dat’ mal ‘ne bombe! gediegener tune!

Deine Antwort


9 - = 6

Spam Protection by WP-SpamFree