Pony Pony Run Run – Doppelt gemoppelt

10 Sep, 2012 Kommentare Artikel von

Pony Pony Run Run ist eine französische Electro-Pop Band, welche aus den zwei Brüdern Christian und Amael, sowie dem Pianisten Antonin besteht. Doch sie sind nicht einfach irgendeine Electro-Pop Band, nein. 2005 wurde die Band ins Leben gerufen und reitet seit ihren ersten zwei Singles ‘Hey You’ und ‘Walking On A Line’ auf der Welle des Erfolgs dem Sonnenuntergang entgegen, gingen unter anderem mit den Foals auf Tournee und traten an diversen Festivals in ganz Europa auf. 2012 wurden die drei jungen Künstler aus Nantes mit dem wichtigsten französischen Music Award überhaupt, dem ‘Victoire de la Musique’, ausgezeichnet.

Im Februar erschien ihr neues Album und am 8. und 9. November sind sie in der Schweiz, genauer gesagt in Genf und Neuchatel, zu Besuch, wo sie uns mit ihren neuen, als “revolutionär” bezeichneten Tracks beehren. Der Auftritt in Neuchatel ist aber  bereits ausverkauft.

Bildquelle: Official Myspace

Elektronica/Dance, Pop

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..
Keine Kommentare zu “Pony Pony Run Run – Doppelt gemoppelt”

Deine Antwort


+ 1 = 3

Spam Protection by WP-SpamFree