Alex Turner – Erste Soloveröffentlichung

23 Okt, 2012 Kommentare Artikel von
Wer kennt sie nicht? Die absolut geilen Arctic Monkeys. Viele Erfolge konnten sie sich verbuchen, waren bis im Juni 2012 noch auf Tournee und jetzt hat der Mitgründer Alex Turner nach seinem Zweitprojekt The Last Shadow Puppets auch noch ein drittes am Start - It’s Hard To Get Around The Wind. Dieser Track ist die erste Soloauskopplung des “coolsten Mannes auf dem Planeten” und auch dieses Baby ist wieder mal grossartig. Das Lied ist der Soundtrack zum Film “Submarine” (absolut empfehlenswerter Film) und auch hier kommt sein ganzes können zum Vorschein.
 
Doch das Soloprojekt lässt auch die Hoffnung schwinden, dass in naher Zukunft das langersehnte zweite Album von The Last Shadow Puppets erscheinen wird. ’The Age Of The Understatement’ ist solch ein starkes und erfolgreiches Album (Nr. 1 in England) und dann kommt da einfach nichts mehr? Die offizielle Bandpage liegt schon längere Zeit brach und dass das Duo zusammen an etwasem arbeitet, kann man auch nicht erahnen. Wie auch immer… solange irgendwas Geniales aus dem Hause Turner kommt, wollen wir den Aufstand noch auf sich warten lassen.
 

 

 

Bildquelle: Artists Facebookprofil

Indie/Alternative, Rock

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..
Keine Kommentare zu “Alex Turner – Erste Soloveröffentlichung”

Deine Antwort


3 + 7 =

Spam Protection by WP-SpamFree