Digitalism in Concert

29 Okt, 2012 Kommentare Artikel von

Digitalism, bestehend aus den zwei Hamburgern Jens Jens „Jence” Moelle und İsmail „Isi” Tüfekçi, sind ein Electro-House-Duo welches es geschafft hat.

Zusammen Musik machen sie seit 2000 und im 04 entstand daraus Digitalism. Ihr erstes Album erschien unter dem französischen Kitsuné Music Label und wurde einige Jahre später unter dem Plattenlabelriesen EMI erneut veröffentlicht. Kurz darauf kam der internationale Durchbruch und somit Konzerte in grossen Hallen und auf Festivals wie dem Melt (letztlich 2011) und dem SonneMondSterne Festival im 2012.
I Love You Dude, so der Name des neuen Albums, wurde im Sommer letzten Jahres veröffentlicht und auch auf diesem Werk sind einige richtig gute Tracks darunter und katapultiert Digitalism spätestens jetzt in eine Liga mit Justice. Digitalism liefern feinste Elektro- und Technotracks und werden am 09. November um 23.00 das Hive in Zürich zum beben bringen.
Tickets sind noch erhältlich.

Bild: pop10.de

Elektronica/Dance, International

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..
Keine Kommentare zu “Digitalism in Concert”

Deine Antwort


+ 9 = 13

Spam Protection by WP-SpamFree