Jack Stoiker – Return Of A Legend!

08 Okt, 2012 1 Kommentar Artikel von

Wir haben uns vor zweieinhalb Jahren, in einem unserer ersten Posts, gefragt, was eigentlich Jack Stoiker so treibt.

Nun kehrt die Legende zurück auf die grosse Bühne. Der alte Haudegen Beat Schlatter und Regissuer Michael Steiner holen den guten Jack aus der Kiste und wollen ihn für die Schweiz an den ESC in Malmö schicken.

Mit dem Song “Die Dütsche Sind Blöd” soll er dem Rest von Europa zeigen, dass auch hier gute Mucke produziert wird. Ich persönlich hätte lieber den Jack für die Schweiz am Start, als Lys Assia. Am 15. Dezember wird in einer abendfüllenden Show auf dem SRF der Vetreter für den ESC bzw. für die Quali gesucht. Und falls es dann der Stoiker werden wird, sollte sich Europa warm anziehen – wer hier nur on Aussenseiterchancen redet, der lügt! Die ganze Story gibts auf der Homepage vom Blick.

Hier mal ein Stoikerklassiker.

Bild: Club Badbonn

Indie/Alternative, Swiss Music

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”

Eine Meinung gibts zu “Jack Stoiker – Return Of A Legend!”

Deine Antwort


+ 7 = 15

Spam Protection by WP-SpamFree