Video der Woche; Steve Aoki ft. Lil’ Jon & Chiddy Bang – Emergency

26 Okt, 2012 Kommentare Artikel von

So, hier noch einen auf die Ohren, Tanzfüsse und natürlich aufs Wochenende. Steve Aoki lässt die Boxen brennen.

Über die Protagonisten haben wir hier schon berichtet. Joel’s unglaubliche Konzertreview, Mike’s Albenkritik – und über Lil’ Jon muss man wohl nicht mehr als, naja,,, YEAH, sagen. Dann hat sich’s bei dem auch schon wieder. Ich will ihm nicht zu nahe treten, doch der hat sich nicht dank bürgerrechtlicher Texte in die Geschichtsbücher der Blackmusik geschrien. Er produziert halt Mucke für die Tanzhalle. Und genau ein Song dieser Kategorie ist “Emergency”. Viel Spass.

Bild: Official Coverartwork

Elektronica/Dance, Hip Hop/Rap, International

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”
Keine Kommentare zu “Video der Woche; Steve Aoki ft. Lil’ Jon & Chiddy Bang – Emergency”

Deine Antwort


6 - = 5

Spam Protection by WP-SpamFree