Marteria, Yasha & Miss Platnum – Lila Wolken (Drunken Masters Remix)

19 Dez, 2012 Kommentare Artikel von

Die Single “Lila Wolken” ging ja dieses Jahr ziemlich durch die Decke – und kann getrost als eine der Topsingles 2012 in Deutschland bezeichnet werden.

Nun, das Original fand bzw. find ich immernoch ziemlich hammer. Doch nun (auch schon wieder 2 Wochen her) kommen die Drunken Masters um die Ecke und bauen ihre eigene Version. Elektronischer und doch nicht minder gut. Wer mehr über die Jungs wissen möchte, betrete bitte deren Page oder die Facebookfansite. Und wir bleiben immer noch wach – bis die Wolken wieder Lila sind!

Was noch anzufügen ist; im Netz sind auch sonst ziemlich, ziemlich geile Mixes vorhanden. Ich will hier mal an den “So Perfekt”-Remix von Casper erinnern.

Bild: Official Coverartwork

Elektronica/Dance, International

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”
Keine Kommentare zu “Marteria, Yasha & Miss Platnum – Lila Wolken (Drunken Masters Remix)”

Deine Antwort


- 8 = 1

Spam Protection by WP-SpamFree