Murder By Death – ’52 Ford

11 Dez, 2012 Kommentare Artikel von

Obwohl Murder By Death im September ihren neusten Tonträger ‚Bitter Drink, Bitter Moon‘ auf den Markt gebracht haben, möchte ich euch ein geniales Lied aus ihrem 2008er-Album präsentieren. ’52 Ford heisst es und erzählt eine sehr coole Story eines reisenden, suchenden, trauernden und etwas zwielichtigen Menschen. Hard-Boiled eben…

Die Jungs und ein Fräulein aus Indiana bringen bei dem Track hervorragend Country, Indierock und ein bisschen Folk unter einen Hut. Trotzdem konnten sich die Herren in den USA noch nicht vollständig etablieren, ein Aufwärtstrend der Chartplatzierungen ist aber Fakt und sollte der Indie, Country und vorallem Folk-Hype noch länger anhalten, sollte Murder By Death nicht mehr viel im Wege stehen.

Bildquelle: Official Homepage

Folk, Indie/Alternative

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..
Keine Kommentare zu “Murder By Death – ’52 Ford”

Deine Antwort


7 + 5 =

Spam Protection by WP-SpamFree