Wax Tailor – How I Feel

21 Dez, 2012 Kommentare Artikel von

“Rap ist Soulmusik,
du wirst nie ein guter Rapper wenn du Soul nicht liebst”

textet Max Herre in ‚Rap ist‘. Genau an diese Zeilen habe ich mich letztens erinnert als ich auf Wax Tailor gestossen bin. Der Franzose, welcher sich als Produzent und mit JC Le Saoût einen Namen machte, startete vor elf Jahren (2001) sein Soloprojekt.
Der Track ‚How I Feel‘ ist ein Remix eines Jazzstückes und verkörpert den Soul im Hiphop und Trip-Hop so perfekt, dass ich ihn kurzerhand zum Weihnachtspost ernenne.

Aus dem Klangbüro wünschen wir euch fröhliche Weihnachten mit euren Liebsten!
Nach dem Gschenkli-Einkaufsstress, Familienbesuchen und der Angst vor dem Weltuntergang hoffen wir, dass ihr euch auch Zeit für euch alleine nehmen könnt. Einfach mal zurücklehnen, eventuell diesen Beat geniessen und entspannen!!

Euer Klangbüro-Team

 

Bildquelle: Official Myspace

Hip Hop/Rap, Jazz, Soul

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..
Keine Kommentare zu “Wax Tailor – How I Feel”

Deine Antwort


- 1 = 1

Spam Protection by WP-SpamFree