Matt Pond PA – The Lives Inside The Lines In Your Hands

11 Feb, 2013 Kommentare Artikel von

Matt Pond PA machen irgendwas zwischen Indiepop/-folk und Singing/Songwriting. Bevor ich ihr Herkunftsland nachgeschaut habe, hätte ich stark auf United Kingdom gewettet. Falsch gedacht.

Die New Yorker gehören mit ihrem Sound, wenn es nach mir geht, nicht auf die grossen Bühnen Amerikas. Eher in eine grössere Bar oder kleine Halle, in der die Zuhörer schon leicht angetrunken zu dem luftigen Pop schweben und leben können; in der man die Soloeinlagen von Frontmann Matt Pond nahe bei sich fühlt.
Jetzt ist gerade das neue Album von Pond unter dem Namen ‚The Lives Inside The Lines In Your Hands‘ erschienen. Die drei Tracks als Zuckerchen auf der Homepage hören sich schon mal gut und vor allem abwechslungsreich an.

Bildquelle: Official Myspace

Folk, Indie/Alternative, Pop

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..
Keine Kommentare zu “Matt Pond PA – The Lives Inside The Lines In Your Hands”

Deine Antwort


+ 2 = 5

Spam Protection by WP-SpamFree