OK Kid – Bereit zum (wieder) durchstarten

22 Feb, 2013 Kommentare Artikel von

Aus der ehemaligen Combo Jona:s wurde OK Kid – nun nicht mehr zu fünft – sondern nur noch zu dritt am Start – und doch bereit wieder richtig durchzustarten.

Jonas, Moritz und Raffael, wie die drei Protagonisten heissen, sind bereit ihr neues Album, welches den Bandnamen trägt, über Four Music unter die Leute zu bringen. Ihr Sound ist eine Mixtur aus Raptexten, Indierock und eingängigen Pop-Melodien – definitiv nicht die schlechteste Kombination. Zudem werkelte auch Robot Koch, welcher schon für die erfolgreichen Longplayer von Casper und Marteria zuständig war, am Four-Debut mit. Ich prophezeie mal, dass das Album sicher durch die Decke gehen wird. Bis zum 05. April diesen Jahres kann man sich die Zeit mit dem Besuchen ihrer Page totschlagen – oder mit dem checken der Videos, welche ich gütigerweise hier anhänge!

Bild: Coverartwork

Indie/Alternative, International

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”
Keine Kommentare zu “OK Kid – Bereit zum (wieder) durchstarten”

Deine Antwort


+ 6 = 9

Spam Protection by WP-SpamFree