Philipp Gorbachev – Russischer Rohdiamant

14 Feb, 2013 Kommentare Artikel von

Der junge Russe an den Turntables ist noch ein fast unbeschriebenes Blatt in der Technoszene. Man hört jedoch allmählich immer mehr von dem Techno-Dj und das überrascht nicht. Seine Tracks sind Rohdiamanten welche hoffentlich nicht mehr geschliffen werden.

Gorbachev eröffnete am 7.2.13 sogar das Total-Confusion Festival in Köln mit einem Liveauftritt. An dieser nullkommanichts-kostenden, im minimalbereich etabliertesten Party Kölns, sind Namen wie ‘Sasha Funke’ und ‘Jennifer Gardini’ nur einige wenige der immer wieder anzutreffenden Highlights.
Ich kann ihn euren Technoherzen nur empfehlen, hab ich ihn vor kurzem in Berlin in der Wilden Renate spielen gehört. Der Junge hat uns allen quasi das Hirn rausgepustet. Berlin gesehen, Berlin gelebt!

Einfach so, Elektronica/Dance

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..
Keine Kommentare zu “Philipp Gorbachev – Russischer Rohdiamant”

Deine Antwort


7 - = 6

Spam Protection by WP-SpamFree