Apache Indian – Om Numah Shivaya

22 Mrz, 2013 Kommentare Artikel von

Was freshes um entspannt in das wohlverdiente Wochenende zu starten? Das liefern wir euch in Form von chilligen Reggaebeats die auf indische, exotische Elemente treffen. Der Track ,Om Numah Shivaya’ vom Künstler ‘Apache Indian’ tönt beim ersten Mal hinhören etwas gewöhnungsbedürftig, doch schon bald packt einem dessen Leichtigkeit.

Dieser Apache Indian scheint eine ziemlich grosse Nummer im Reggae/Ragga Business sein. So tourte er zum Beispiel mit Sean Paul auf dessen America-Tour umher. Mit seinen Texten nimmt er eine kritische Haltung zur (vorallem indischen) Gesellschaft ein.

Ehrlich gesagt müssen euch jetzt diese Infos reichen, denn den Gedanken ans Wochenende zerrt an meiner Konzentrationsfähigkeit. In diesem Sinne: Schönes Wochenende!

Reggae

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..
Keine Kommentare zu “Apache Indian – Om Numah Shivaya”

Deine Antwort


9 - 6 =

Spam Protection by WP-SpamFree