Ben Ivory – The Righteous Ones

26 Mrz, 2013 Kommentare Artikel von

Ben Ivory ist ein junger deutscher Sänger, welcher die Liebe zur Musik schon im sehr frühen Kindsalter entdeckte. Seine Musik: 80er Elektro-Pop. Er erinnert mich an eine Mischung aus David Bowie, Depeche Mode und Placebo.
“The Righteous Ones” heißt sein erster Track, von ihm komponiert als Hymne für Andersdenkende und Außenseiter. Am 22. März kommt sein erstes Album ‘Neon Cathedral’ in die Läden und weil ich noch wissen will was da noch so kommt, erhält der extravagante Musiker mit dem Track ‘The Righteous Ones’ einen Platz in unserem Büro. Check it out.

 

Elektronica/Dance, Pop

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..
Keine Kommentare zu “Ben Ivory – The Righteous Ones”

Deine Antwort


3 + 1 =

Spam Protection by WP-SpamFree