Ostergeschenk – Ticketverlosung Steaming Satellites

27 Mrz, 2013 Kommentare Artikel von

Wir haben uns zu Ostern ein schönes Geschenk für Euch Lieben ausgedacht und möchten unter euch 2 x 2 Tickets für das Zweitkonzert von den Steaming Satellites, welches diesen Freitag dem 29.3.13 in der Grabenhalle gespielt wird, verlosen.

Erneut besuchen uns die drei Jungs, die am  15. Februar 2013 ihr neues Album Slipstream veröffentlichten, in der Schweiz und wir sind mehr als nur erfreut darüber. Wie Sternenstaub verteilt sich ihre Musik seit 2009 im musikalischen Universum. Im Januar 2013 spielten Steaming Satellites das Eurosonic Festival im niederländischen Groningen. Das hiesige Konzert wird im Vergleich zum letzten Besuch mehr von Elektronik getragen sein. Auch Soulelemente sind auf der neuen Platte stärker vertreten. Jedoch stehen die Grundmauern des Indie-Rocks noch stark verankert und sind noch immer das Bindeglied aller Songs.

Um mitzumachen, schreib einfach eine Mail mit dem Betreff ‘Steaming Satellites’ und deinem vollständigen Namen im Textfeld an joel(at)klangbuero.ch. Der Wettbewerb läuft bis am 28.03.2013 um 18.00 Uhr. Der oder die GewinnerIn werden direkt per Mail kontaktiert. Viel Glück!

 

Events, Indie/Alternative

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..
Keine Kommentare zu “Ostergeschenk – Ticketverlosung Steaming Satellites”

Deine Antwort


7 - = 5

Spam Protection by WP-SpamFree