The Dodos – Confidence

27 Mai, 2013 Kommentare Artikel von

 

Es ist noch keine Woche her, als The Dodos ihre neuste Single ‘Confidence’ auf den Markt schmissen.

Das dazugehörige Album soll im August erscheinen. Die beiden Jungs aus San Francisco spielen Indie-Rock gepaart mit Folk und Psychedelic.

Es ist eine gute Mischung zwischen hart und weich, abschweifen und aufwachen, düster und klar. Die Vielfältigkeit macht den Sound interessant, aber nicht verwirrend.

Der erste gepostete Song ‘Companions’ gefällt mir etwas besser wie die neue Single (zweiter Post). Warum gerademal 553 Aufrufe bei diesem Youtubeclip angezeigt werden, ist mir ein Rätsel. Aber würden wir uns von Zahlen in die Irre führen lassen, könnten wir ja nichts Neues entdecken…

 

Bild: Official Myspace

Einfach so, Folk/Punk, Indie/Alternative, International

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..
Keine Kommentare zu “The Dodos – Confidence”

Deine Antwort


- 1 = 5

Spam Protection by WP-SpamFree