The Last Shadow Puppets – Erneut Zusammenarbeit

31 Mai, 2013 Kommentare Artikel von

Es war vor ziemlich genau drei Jahren als ich HIER über The Last Shadow Puppets schrieb.

Damals noch sachlich und ohne Emotionen. Heute sag ich es geradeaus: ich finde Miles Kane  und Alex Turner zusammen das Beste was Indie-Rock zu bieten hat. Jetzt, drei Jahre später kommt die gute und langersehnte Nachricht: die beiden werden wahrscheinlich Ende dieses Jahres wieder zusammenarbeiten!
Das Miles Kane diese Information gerade jetzt durchsickern lässt, dürfte wohl kein Zufall sein. In wenigen Tagen kommt sein neustes Werk ‘Don’t Forget Who You Are’ in die Plattenläden. Da kommt ihm ein bisschen zusätzliche Aufmerksamkeit gar nicht so ungelegen.
Es ist mir eigentlich scheissegal, wieso, warum und überhaupt! Die News sind höchst zufriedenstellend.

Bild: Official Homepage

Indie/Alternative, International

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..
Keine Kommentare zu “The Last Shadow Puppets – Erneut Zusammenarbeit”

Deine Antwort


2 + = 10

Spam Protection by WP-SpamFree