XZibit – 2 x 2 Konzerttickets zu gewinnen!

13 Mai, 2013 Kommentare Artikel von

Unser Motto für heute: Pimp your week. Montag ist hart, kann aber doch so schön sein: Es gibt 2 x 2 Tickets für das Konzert von XZibit im KuGl zu gewinnen!

Heute Rapper als Nebenberuf hat X-to-the-Z 2012 das Album ‚Napalm‘ rausgehauen. Kritiker haben diesem Ereignis skeptisch entgegen gesehen. Doch die Platte wurde alles andere als eine Enttäuschung. Na gut, kein Überalbum aber doch äusserst hörenswert.
Die Napalm-Tour führt ihn also auch in die Schweiz und er wird das KuGl am Donnerstag 16.05.2013 mit grösster Wahrscheinlichkeit mit harten Beats und seiner unverkennbaren Stimme in einen Hexenkessel versetzen.
—————————————————————————————————————————–
Die Teilnahmebedingung sind so einfach wie noch nie: ihr müsst vor eurem Computer eure Unterarme zu einem X formen und laut X schreien, danach eine Mail an joel(at)klangbuero.ch schicken mit Betreff XZibit und eurem vollständigen Namen im Textfeld.

Die Verlosung endet am Mittwoch 15.05.2013 um 18.00 Uhr, die Gewinner werden per Mail kontaktiert.
—————————————————————————————————————————–

Für alle die sicher gehen wollen, Tickets gibt es noch HIER  im Vorverkauf!

Bis bald und viel Glück!

Events, Hip Hop/Rap

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..
Keine Kommentare zu “XZibit – 2 x 2 Konzerttickets zu gewinnen!”

Deine Antwort


+ 4 = 8

Spam Protection by WP-SpamFree