Eminem – Zurück mit einem neuen Banger

15 Aug, 2013 1 Kommentar Artikel von

Will The Real Slim Shady please stand up?!? Und wie er dies tut! Zieht Euch hier seine neue Scheibe “Survival” rein.

Über den Em-ster muss an dieser Stelle nicht mehr gross was erzählt werden. Einer der besten Rapper aller Zeiten. PUNKT! Dank der Suchfunktion findet Ihr die alten Artikel über Eminem. Umso mehr freut es einen, dass Marshall Mathers mit einem neuen Stück namens “Survival” um die Ecke kommt. Das Ding ist für den Soundtrack des neuen Call Of Duty-Games “Ghosts” geplant – und ebenfalls für Eminems achtes Studioalbum. Dieses soll noch gegen Ende Jahr erscheinen.

Die Hook stammt von Singer/Songwriter Liz Rodrigues und passt ordentlich gut auf den – wiedermal – perfekten Flow des Über-MC’s. Die beiden haben auch schon auf Eminems Erfolgsalbum “Recovery” zusammengearbeitet.

Bombe!

Bild: Coverartwork

Hip Hop/Rap, International

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”

Eine Meinung gibts zu “Eminem – Zurück mit einem neuen Banger”

  1. merlyn says:

    verdammt fett! geiler scheiss!!

Deine Antwort


1 - = 0

Spam Protection by WP-SpamFree