Kodaline – Fast vergessene Helden

23 Aug, 2013 Kommentare Artikel von

Ein längst geschriebener und dann vergessener Bericht. Gestern, in einem Moment des Glücks, wieder aufgetaucht. Halleluja!
Wir präsentieren Euch hiermit (endlich) : Kodaline

Auf der anderen Seite des Ärmelkanals sind sie bereits eine riesen Nummer. Melodien zum dahinschmelzen und dazu die wunderschöne Stimme von Sänger Steven Garrigan. Zur Zeit tourt die Band aus Dublin durch die Weltgeschichte und geniesst jeden Moment ihrer Konzert. Die sympathischen Iren waren dieses Wochenende bei uns in der Schweiz am Gampel vertreten und sind hin- und weg von der atemberaubenden Bergkulisse.

Die Videos zu ihren Liedern sind aussagekräftig, erzählen ihre eigene Geschichte und untermalen die wunderbaren Texte. Lieder wie “High Hopes” und “All I Want” sind so schnell nicht wieder vergessen und ich kann und will mich mit dem mitsingen nicht zurückhalten.
Am 13. Juni dieses Jahres veröffentlichten sie ihr erstes Album mit dem Namen “In A Perfect World”. Holt es Euch und lasst Euch davon tragen.

Indie/Alternative, Rock

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..
Keine Kommentare zu “Kodaline – Fast vergessene Helden”

Deine Antwort


6 + 6 =

Spam Protection by WP-SpamFree