Marteria – Big Bang

30 Aug, 2013 Kommentare Artikel von

Marteria, der Rapper aus dem hohen Norden von Deutschland, genauer aus Rostock, präsentiert sein neues Video in perfekter, futuristischer Manier.

Nach dem riesigen Erfolg seines Langspieler “Zum Glück in die Zukunft”, welcher die Verkaufszahl von 100’000 geknackt hat (Für ein 2. Album in Deutschland ziemlich stark!!!), soll bald der Nachfolger kommen. Wie die Platte heissen wird, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Neben Casper wurde Marteria des öfteren als Retter oder Heilsbringer im dazumal strassenrapüberfluteten Deutschland geadelt. Zudem wusste auch die darauffolgende “Lila Wolken-EP”, welche er in Zusammenarbeit mit Miss Platnum und Yasha droppte, zu überzeugen. Weiter war auch sein Marsimoto-Album ein voller Erfolg, meins ist die hochgepitchte Stimme nicht, zumindest nicht auf Albumlänge. Seis drum, hier gehts auch um ihn als Marteria.

Anbei nun sein neuer Song “Big Bang” welcher am Ende auch neue Tourdates ankündigt – und Marteriafans hierzulande wirds freuen: am 12.03.2014 kommt der gute Marten ins Complex in Zürich! Im offiziellen Statement von Marteria auf Facebook an seine Fans ist folgendes zu lesen;

Liebe Marterianer, heute sage ich DANKE für drei wundervolle Jahre mit euch & der ‘Zum Glück in die Zukunft’ Platte !!! Drei unfassbare Touren, drei wahnsinnige Festivalsommer, ich sage DANKE für über 100.000 Albumkäufer und damit GOLD, Danke an alle Marsianer für all die grünen Momente, dazu Platin für die ‘Lila Wolken’ EP mit Miss Platnum & Yasha. Danke, dass ihr diesen Weg mit uns geht! Ihr seid einfach die Geilsten! ♥ Nur für euch gibt’s heute den Big Bang & voller Vorfreude die 13 Dates der Marteria Tour 2014 !!! Das hier ist das Ende einer unvergesslichen, aber auch der Anfang einer wunderschönen neuen Zeit! Dazu bald mehr…. Seid gespannt! Ich bin erstmal für eine Weile raus…. BIG BANG

Bild: Videoscreenshot

Hip Hop/Rap, International

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”
Keine Kommentare zu “Marteria – Big Bang”

Deine Antwort


7 - = 6

Spam Protection by WP-SpamFree