Will Heard – Melancholische Leichtigkeit

26 Aug, 2013 Kommentare Artikel von

Will Heard singt mit einer einzigartigen Stimme, welche mir schon nach den ersten Klängen imponiert. Der junge Künstler ist ein wahres Talent.

Nur mit seiner Gitarre auf der Bühne sitzend bringt der Troubadour die Menschen zum verstummen. Seine Stimme trägt eine melancholische Schwere mit sich und doch singt er mit einer verspielten Leichtigkeit.

Sein Cover von ‘Sonnentanz’ ist ein Vorgeschmack was der Musiker so kann und noch gibt es nur ein paar wenige Lieder von ihm. Man munkelt jedoch, Heard arbeite fleissig an einem Album.

 

 

Singer/Songwriter

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..
Keine Kommentare zu “Will Heard – Melancholische Leichtigkeit”

Deine Antwort


1 + = 6

Spam Protection by WP-SpamFree