The White Buffalo – Mit neuem Album am Start

27 Sep, 2013 Kommentare Artikel von

Für Fans von Eddie Vedder!

Das frisch releaste Album Shadows, Greys & Evil Ways (Unison Music Group) steigt direkt ein in die Top 10 der Billboard New Artist Charts.

Dies völlig zu Recht, meiner Meinung nach, denn wir haben mit dem weissen Büffel einen authentischen Künstler vor uns, welcher sein Herz seit vielen Jahren der Musik verschrieben hat. Das ganze Album dreht sich darum, wie ein Kriegsveteran, nach dem Abzug von der Front, seinen inneren Frieden zu finden versucht.
Zuvor wurde der Bärtige alias Jake Smith durch sein Mitwirken beim Soundtrack zur Serie Sons of Anarchy bekannt. Seine Version von House of The Rising Sun (Original von der britischen Band The Animals) geht schon in die Richtung “episch”. Neben Sons of Anarchy erschien er auch im Soundtrack zu Johnny Depps neuestem Streich The Lone Ranger.

Wir wünschen euch allen nun auch ein episch gutes Wochenende!

Folk, Singer/Songwriter

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..
Keine Kommentare zu “The White Buffalo – Mit neuem Album am Start”

Deine Antwort


9 - 4 =

Spam Protection by WP-SpamFree