Flo Mega – Zeit ft. Samy Deluxe

28 Okt, 2013 Kommentare Artikel von

Florian Bosum aus Bremen nennt sich im Musicbiz Flo Mega und sollte dem Einen oder Anderen bereits bekannt sein.

Gute und ehrliche deutsche Soulmusik produziert Flo Mega und war damit auch schon am Bundesvision Songcontest von Pro 7-Superunterhalter Stefan Raab vertreten. Eine EP und ein Studioalbum zeigt die Discographie von Flo bis dato an. Und folgender Track “Zeit” wird auf der Anfangs November erscheinenden EP “Ich Bin Raus” vertreten sein. Cool! Und das Feature von Samy Deluxe zeigt, dass der Samuel auch nach dem Ausflug als Herr Sorge noch weiss, wie man dicke Rhymes auf einen tanzbares Beatgewand spitten kann. Ebendieser Samy veröffentlicht übrigens Ende dieser Woche ebenfalls eine neue Ansammlung von Musikstücken; “Perlen vor die Säue” wird das neue Mixtape heissen.

Bild: Albumcover Flo Mega’s Filmriss

 

International, Soul

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”
Keine Kommentare zu “Flo Mega – Zeit ft. Samy Deluxe”

Deine Antwort


5 + = 14

Spam Protection by WP-SpamFree