Video der Woche: Flume feat. Chet Faker – Drop The Game

02 Dez, 2013 Kommentare Artikel von

Flume feat. Chet Faker – Aussie Collabo Part II

Chet Faker ist kein unbeschriebenes Blatt. Schon zu Beginn dieses Jahres war er bei uns im KB zu Gast und nun gibts neues aus dem Hause Faker.

Zusammen mit Flume, einem ebenfalls Down Under beherbergten DJ und Producer, liefert der Künstler einen smoothen und eingängigen Track. Dies ist nicht die erste Zusammenarbeit der beiden und erneut scheint die Kollaboration Früchte zu tragen.
Gemeinsam mit dem Tänzer Storyboard P, dem ‘Brooklyn Street Dance King’, hauen sie ein hammergeiles Video raus. Unten auch noch einen Einblick in dessen Können (zu einem genialen Track von Toyface, einer Sängerin aus Brooklyn).

Lest hier mehr über die zwei in meinem Bericht vom März und geniesst den Sound.

Bild: Kickitsnare

Elektronica/Dance, Hip Hop/Rap, Singer/Songwriter

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..
Keine Kommentare zu “Video der Woche: Flume feat. Chet Faker – Drop The Game”

Deine Antwort


8 + 2 =

Spam Protection by WP-SpamFree