2 x 2 Tickets für Moddi in der Grabenhalle (SG) zu gewinnen!!

21 Jan, 2014 Kommentare Artikel von

Spulen wir zurück… hier auf diesem Blog. In das längst vergangene Jahr 2012. Im heissen August schrieb ich einen Bericht über den norwegischen Singer/Songwriter Moddi. Dabei ging es um das Video der Woche und die perfekte Melancholie, welche dieser Künstler in seine Musik packt. Weil ich jetzt, eineinhalb Jahre später, den Bericht zu Pål Moddi Knutsen immer noch passend finde, kopiere ich euch einfach gewisse Stellen hier hinein:

„Es ist ein 25-jähriger Norweger, Moddi sein Name, welcher sich wagt, uns mit seiner Musik an Abgründe, in die Dunkelheit und in die Angst zu führen. (…) Schwerfällige Melancholie ist Moddis Markenzeichen, wobei die Akkordeonklänge bei den Refrains schon fast orchestral klingen. Dies empfinden dann die einen wohl angsteinflössend und niederschmetternd, andere hoffnungsvoll und motivierend.“

Am kommenden Donnerstag, dem 23.Januar, ist der bald 27-Jährige nun in der Grabenhalle zu Gast. Morgen spielt er noch eine Show in Bern, die bereits ausverkauft ist. Hoffentlich wird auch St.Gallen bis übermorgen auf den Geschmack dieser schönen  Musik kommen. Begeistert wie wir sind, schicken wir euch gratis an den Anlass. Wir verlosen 2 x 2 Tickets. Türöffnung ist um 20.00 Uhr und die „Vorband“ Sion Russel Jones aus Wales beginnt eine halbe Stunde danach.

Um die Tickets zu gewinnen müsst ihr ganz einfach eine Mail mit Betreff „Moddi“ an joel(at)klangbuero.ch senden und im Textfeld euren vollständigen Namen hinzuschreiben. Die Verlosung dauert bis am Donnerstag 23. Februar um 15.00 Uhr. Wir wünschen euch viel Glück und auch wenn es nicht klappen sollte bei der Verlosung: der Eintrittspreis um diesen blonden Lockenkopf zu sehen, ist es Wert.

Events, Folk/Punk, Singer/Songwriter

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..
Keine Kommentare zu “2 x 2 Tickets für Moddi in der Grabenhalle (SG) zu gewinnen!!”

Deine Antwort


6 - = 5

Spam Protection by WP-SpamFree