Uh-Huh Honey – Kanye Yeezus

14 Jan, 2014 1 Kommentar Artikel von

Liebe Leute, das muss ich jetzt einfach los werden. Ich hab selten ab einem Musik Video so gelacht und ich will dieses tolle, wenn auch etwas traumatisierende, Erlebnis mit euch teilen.

Stichwort ‘Kanye’; von Kanye West, aka. Yeezus, aka. IAmGod, sind wir uns ja mittlerweile so einiges gewohnt. Wo früher grosse Beats waren, sind da heute Weihwasser und ganz viel Ego. Aber sein neuestes Video schlägt dem Fass den Boden aus. Über den Track will ich eigentlich gar nicht reden. Das andauernde “Uh-Huh-Honey” und der völlig schräge (aber wohl “kreative”) Beat erledigen da als Selbstläufer den Rest.
Ich weiss, ihr werdet euch jetzt denken “das Video kennt doch bereits Jeder”, aber ich vermute es gibt da noch einige wie mich, die es bisher gemieden haben sich damit zu beglücken. Denjenigen lege ich ans Herz: lehnt euch zurück und geniesst die galoppierenden Wildpferde, die stimmungsvollen Sonnenuntergänge und die auf dem Motorrad auf- und abhüpfende Kim Kardashian.

Oh, und nicht vorenthalten möchte ich Euch diesen einen lyrischen Erguss: “I wanna f*ck you hard on the sink after that give you something to drink”. DANKE KANYE!!

Als kleines Extra noch die Spoof-Version von James Franco & Seth Rogen “Bound 3″

 

Einfach so, Hip Hop/Rap

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..

Eine Meinung gibts zu “Uh-Huh Honey – Kanye Yeezus”

  1. Lena says:

    Bei diesem Video ists wie bei einem Unfall: Man will wegschauen, kann aber nicht.

Deine Antwort


+ 9 = 16

Spam Protection by WP-SpamFree