Zurück im neuen Jahr mit viel Liebe und neuen Musikperlen

06 Jan, 2014 Kommentare Artikel von

Ciaaao!

Wir sind zurück im neuen Jahr, mit reichlich neuem musikalischen Stoff, mit welchem wir euch dieses Jahr wieder versorgen möchten!

Herzlichen Dank an dieser Stelle für eure Treue und euer Mitwirken bei unserem Musikblog. Wir lieben Diskussionen mit euch und freuen uns auf ein weiteres Jahr Entdecken und Wiederfinden grossartiger Musik. Und denkt daran, wir sind immer für Euch erreichbar. Sagt Hallo, teilt uns eure musikalischen Schätze mit, welche ihr mit anderen Musikliebhabern teilen möchtet und beglückt uns mit guten Klängen!

Den Anfang im 2014 machen Panama

Aufgewachsen im Busch; mit der Natur im Einklang lebende Aborigines als Nachbarn und die Kilometerweite Freiheit Australiens. Dies sind die stabilen Grundmauern Jarrah McCleary’s, seines Zeichens Leadsänger der Electronic-Band Panama. Synthy,  Low-Fi Vocals und in der Melodie mitschweifende Melancholie sind die Merkmale der fünfköpfigen Band.

Panama’s debut EP, It’s Not Over, wurde im frühen November 2012 released. Der aktuellste Track Always ist gleichzeitig wohl auch der bekannteste. Dieser ist ziemlich sicher das Zünglein an der Waage für eine Erfolgsstory wie aus einem Hollywood-Drehbuch.

Sperrt die Lauscher auf ihr Lieben, für ein bisschen Wohlfühlmusik!

 

Bild Quelle: Mitch McLennan

Elektronica/Dance, Indie/Alternative, Pop

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..
Keine Kommentare zu “Zurück im neuen Jahr mit viel Liebe und neuen Musikperlen”

Deine Antwort


9 + 2 =

Spam Protection by WP-SpamFree