Jakubi – Holiday

12 Feb, 2014 Kommentare Artikel von

Das ist was richtig, richtig Frisches. Jakubi verstärken die andauernden Frühlingsgefühle (im Winter) nochmals so richtig. In ihre Musik fliessen Elemente von N.E.R.D, Daft Punk oder Jamiroquai ein. Von Kopie kann aber keinesfalls die Rede sein. Die fünf Australier sind zwar noch nicht bekannt, sind aber auf gutem Weg dazu.
Nachdem sie ihre Single ‚Holidays‘ auf Soundcloud veröffentlichten, waren nicht nur die kurz darauf 150‘000 Soundcloud-Listenings imposant, auch der Konzertkarten-Verkauf ihrer kleinen Melbourne-Stadttour schnellte in die Höhe. Hoffen wir mal, dass Jakubi vom Kontinent der Kängurus zu uns überschwappt und uns hier spätestens im Sommer bei hohen Temperaturen abtanzen lassen.

Elektronica/Dance, Hip Hop/Rap, Pop

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..
Keine Kommentare zu “Jakubi – Holiday”

Deine Antwort


5 - 2 =

Spam Protection by WP-SpamFree