Tony Mono – Come On Sochi

10 Feb, 2014 Kommentare Artikel von

Wir kennen alle den Song “Happy” von Pharrell. Er wird überall rauf und runter und rauf und runter gespielt und ja, wir sind alle so verdammt glücklich. Doch wenn man den Kopf einmal aus dem goldenen Topf am Ende des Regenbogens zieht gibts da so einiges, was vielleicht diesem Happy-sein den Riegel vorschiebt. Ich bleibe beim Regenbogen und richte meine Augen auf Russland. Das Land das eine heile Welt hinter grauen Betonmauern schafft und seine Schäfchen über Kunstgras hüpfen lässt. Hierzu habe ich ein paar Musikvideos welche sich gegen diese unglaubliche Ignoranz, Gewaltbereitschaft und Menschenverachtende Haltung äussern. Eine schwarzweisse Welt ist eine traurige Welt, bekennen wir also Farbe.

Bild Quelle: blog.rebellen.info

 

 

Einfach so

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..
Keine Kommentare zu “Tony Mono – Come On Sochi”

Deine Antwort


7 - 5 =

Spam Protection by WP-SpamFree